Unsere Kundenstimmen!


Wir haben so viele Kunden in unserer Trainingskartenfamilie, da sind wir besonders stolz drauf!

Reituebungen

Da mein Trainer nur alle 2 Wochen vor Ort  ist, unterstützen mich die Trainingskarten in dieser Zeit. Das System hilft mir, die  Übungen Pferdegerecht aufzubauen und bietet Lösungsvorschläge, wenn mal etwas nicht klappt. Mein 9 jähriger Haflinger ist super motiviert bei der Arbeit.

Der Traum vom Jungpferd, mit meiner Trainerin zusammen bilde ich mein Jungpferd aus. Dabei greifen wir immer wieder auf die 25 Trainingskarten zurück. Besprechen Hausaufgaben und Trainingspläne, damit ich was zu tun habe, während sie auf großen Turnieren unterwegs ist. Danke für diese tolle Bereicherung!


Ich bin richtig begeistert von den 25 Trainingskarten. Mit dem Trainingsplan kann man gezielt an seinem Problemen arbeiten. Noch Abwechslungsreicher sind diese, wenn man „Reiterfitness“ und „Fit im Sattel“ kombiniert einsetzt. Auch die Reitübungen sind toll strukturiert. Ein echtes Must-have